Willkommen bei der Aktion rezemo & friends
für rezemo-Neulinge

Du bist hier, weil Dir rezemo empfohlen wurde. Unter dem Motto „Nur geteiltes Glück ist wahres Glück“ haben wir unsere „Kunden werben Kunden Aktion“ gestartet. Überzeuge Dich selbst von der Kaffeekapsel aus Holz und hinterlasse Deinem/er Freund/in mit Deiner Bestellung eine kleine Belohnung für diese tolle Empfehlung.

So funktioniert’s:

rezemo Shop-Übersicht

1. Wähle Deine Produkte aus

Gehe in unseren Shop und lege deine gewünschten Produkte in den Warenkorb. Klicke anschließend auf „Zur Kasse gehen“.

2. Gebe Deinen Freund an

Gebe unter den Rechnungsdetails im Feld „Anmerkungen zur Bestellung (optional)“ die Person an, die Dir rezemo empfohlen hat:

Gebe an „Empfohlen von“ und deren „E-Mail-Adresse“, zum Beispiel:
„Empfohlen von [email protected]“.

Die angegebene E-Mail-Adresse muss der Adresse entsprechen, die Dein/e Freund/in bereits für eine Bestellung bei rezemo benutzt hat. Nur so können wir diese auch richtig zuordnen.

Sollte Dein/e Freund/in sich unsicher sein, welche E-Mail-Adresse er/sie für die Bestellung benutzt hat, kann zusätzlich seine/ihre Anschrift und sein/ihr vollständiger Name hinterlegt werden.

Vorgehen bei der rezemo and friends Aktion im Bezahlvorgang
rezemo mail icon

3. Sende Deine Bestellung ab

Wenn Du Deine Bestellung erfolgreich abgesendet hast und diese bei uns eingegangen ist, werden wir Deinem Empfehler seine Belohnung zukommen lassen. Für jede erfolgreiche Empfehlung verschenken wir eine 14er-Verpackung unseres neuen Bio-Kaffee Edition 5 an die Person, die uns empfehlt.

 

Vielen Dank, dass du mit unseren nachhaltigen Kaffeekapseln aus Holz einen entscheidenden Beitrag für die Zukunft unserer Erde leistest!

zum rezemo online shop

Die Aktion „rezemo and friends“ ist unter den beschriebenen Bedingungen gültig bis einschließlich 30.06.2021 für Neukunden sowie Bestandskunden der rezemo GmbH. Es gelten die AGB der rezemo GmbH.

WAS MACHT DIE REZEMO KAFFEEKAPSEL EINZIGARTIG?